Rückblicke auf unsere AFW

 

30 Jahre Jubiläum Altersfrische Wettbewerb 2019

Unsere Feier zum 30. Jubiläum des Altersfrische Wettbewerbs am 19. Mai 2019 in Langnau i.E. gehört schon wieder der Vergangenheit an.
Wir bedanken uns recht herzlich beim KV Oberemmental für die Unterstützung, welcher zu einem gelungenen und unvergesslichen Anlass beigetragen hat. Auch dieses Jahr stand nebst dem regulären Parcours der Plauschparcours für alle Teilnehmenden und Besucher zur Verfügung, welcher allen grossen Spass gemacht hat.
Unser besonderer Dank geht auch an alle Teams die gestartet sind und die Besucher, die mit ihrer guten Laune dieses Jubiläum abgerundet haben.

 

Hier geht's zu den Ranglisten nach Kategorien

Die Fotos folgen sobald wie möglich


Altersfrische Wettbewerb 2018

Der Altersfrische Wettbewerb fand am Sonntag, 3. Juni wie gewohnt in Langnau i.E. beim KV Oberemmental statt. Neben dem regulären Parcours konnten die Hundeteams auch den Plauschparcours durchlaufen. Herzlichen Dank dem KVO für die Unterstützung bei der Durchführung und der Bewirtung aller Teilnehmenden.

Hier geht's zu den Ranglisten nach Kategorien